kein aktives Turnier

Anmeldungen:

Anmeldung für Nichtlizenzierte

Liebe Tischtennisspieler ohne Lizenz

Danke für dein interesse am kein aktives Turnier. Hier kannst du dich und andere Spieler für dass Turnier der Nichtlizenzierten anmelden. Bitte erfasse die Angaben im untenstehenden Formular. Die Liste der angemeldeten Spieler ist im Internet sichtbar. Falls du dies nicht möchtest kannst du dich auch am Turnier direkt anmelden, allerdings dauert dies dann etwas länger und wir sind deshalb dankbar für eine Online-Anmeldung im Vorfeld. Da du die Angaben selber kontrollierst werden sie auch weniger Fehler enthalten.

Für die Anmeldung benötigen wir deinen Namen und eine E-Mail Adresse für die Bestätigung. Daneben kannst du auch noch eine Gruppe angeben die wir für die Auslosung benützen. Spieler mit der gleichen Gruppe werden in der ersten Runde nicht miteinder eingeteilt. Ob ihr im anschliessenden k.o.-System gegeneinander kommt hängt dann allerdings davon ab ob ihr beide lange genug gewinnt.

Anmeldung für Nichtlizenzierte

Turnier:
über die nächste Austragung